|  |
 | | kennt ihr die c+m company(10€friseur)? | geschrieben am: |  |  | | von: aniles9 | 27. Juni 06, 14:21 Uhr |  |  | Ich sag nur viel Spass!! Ich würde niemals wieder bei Friseurkette wie C&M oder Velly u.s.w arbeiten. Du wirst nur Verarscht.......! Von vorne bis Hinten.Bis zu 60 stunde die woche und unterbezahlt ist man auch noch. Bei C&M habe ich viele Bekannte die eine Schlechte erfahrung gemacht haben.Ich selber war Salonleiterin in ein 11€ Lade nie wieder, länger wie 3 Mon. Also habe ich mich Kündigen lassen.Bin seit 10 Jahre ausgelernt, als Salonleitung in Baden-Württemberg verdient man zwischen 1443€ und 2079€ in Vollzeit mit Meister.Ich war auf Teilzeit bei 36Stunde ohne Meister in der woche gemeldet.Und habe aber fast meine 50Stunde gehabt,und einen Nettolohn von1000€ verdient.
Keine Pause, nicht mal Zeit gehabt um mal was zu Trinken oder um mal eine Zigarrette zu rauchen.Also wie gesagt in meine 10J Berufserfahrung habe ich noch nie mich so verarscht gefühlt wie in den 3 Mon. Das blöde daran ist , wenn man arbeitslos gemeldet ist muß man sich ja im Jeden Betrieb sich Bewerben wenn dort eine Stelle zu vergeben ist. Und dazu haben wir immer wieder das Pech das sie uns nehmen.
PS: Man muß selber die Erfahrungen sammeln und das beste draus machen. Gruß Aniles9 |
|
|
 | | B E I T R Ä G E |  |
|